SiiisterLove . . . x3

Main

Home
Webmiss
G*Book
Mail
Abonnieren

Credits

Host
Design
Help

Ich brauche unbedingt Hilfe. Bitte helft mir, ich bin doch noch eine Anfängerin. Ich komme hier echt nicht weiter. Ich bitte euch darum, bittet mir eure Hilfe ! -freu mich nun schon.-

Lg Diana

23.4.07 16:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xD / Website (24.4.07 16:49)
Hi ich kann dir helfen ich hate mal einen geilen blog aber nanja irgendwie ist der jetzt futsch ich würde dir echt gerne helfen ich kömnnte jeden tag layoust machen und bloggen. meine email adresse ist HuskyGirly13@diddlpost.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de